Montag, 21. Februar 2011

Jossy´s Box- Faltbox mit Klappdeckel

 Hallo ihr Lieben!!!

Nachdem ich mir endlich ein Scor Pal zugelegt habe :-), habe ich es gleich mal ausprobiert!
Ich habe eine tolle Anleitung für diese Box gefunden!


Ich hab sie für meine Nichte Jossy gewerkelt. 
Im Inneren hab ich noch unterteilt,
da sie die Box für ihren Schmuck benutzen will!



Das Papier für die Box habe ich selbst gestaltet, indem ich es zuerst mit den Rosen bestempelt habe.

Anschließend habe ich mit transparent-trocknendem Kleber, in meinem Fall Serviettenkleber, 
einige Stellen der Rose "bemalt" und trocknen lassen.

Wenn man dann mit Stempelfarbe darüber wischt,
bleiben die Stellen mit dem Kleber in der Farbe des Papiers, das man verwendet hat!!!




Hier gut zu sehen, dass die Stellen mit dem Kleber die Stempelfarbe nicht annehmen!

Kommentare:

  1. sieht aus, als ob es so sein soll, Deine box gefälltmir

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Box hast Du für Deine Nicht gewerkelt, da wird sie sich sicher freuen.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen